Die geheimen Gassen von Peuerbach

Wir reißen richtig um in Peuerbach. Der neue Kreisverkehr wird gebaut und die Hauptstraße wird generalsaniert. Da wird es nicht immer möglich sein, bis ins Zentrum zu fahren. Aber sehen wir es positiv: Das ist die Gelegenheit, um sie zu erkunden:

Die geheimen Gassen von Peuerbach

Mit seinem historischen Stadtkern hat Peuerbach wunderschöne kleine Gassen, die man im Auto nie zu Gesicht bekommt. Aber zu Fuß sind sie gerade im Sommer schattig kühl, interessant und heimelig.

Businesslauf der Sternenbetriebe

Spazieren gehen, Walken, Laufen – jeder wie er will.
Einladung zum 9. Peuerbacher Businesslauf 2021

Do, 17.06.21, 18:30 am Parkplatz bei AnD – denn Laufen kann man immer.

Die ultimative Lauf/Geh/Rad/… Herausforderung führt uns diesmal wieder auf einer neuen Strecke zur Jausenstub’n.

Wer: Jeder, der sich zutraut eine 7km lange Strecke vom AnD-Büro (Rossanger 7) bis zur Jausenstub’n (Achleiten 13) zu bewältigen. Je nach Verfassung im Laufschritt, am Stock oder im Wandertempo – es geht nicht um die Zeit – a Gaudi solls sein. Begleitpersonen ist es auch gestattet, Fahrräder oder (notfalls) motorisierte Hilfsmittel zu verwenden.

Wann: Am Donnerstag, den 17.Juni 2021. Startnummernausgabe ab 18:30 Uhr, Start ca. 19:00
Strecke: Noch nicht fix festgelegt – aber bis zur Jausenstub’n – Entfernung: ca. 6-7 km. Die Straße ist nicht gesperrt, also auf Autos aufpassen!
Zeitmessung: erfolgt per Kirchturmuhr (im Ziel nicht sichtbar ;)
Rückreise: Taxi oder motorisierte Begleitpersonen.

Wir sind uns noch nicht sicher, ob wir diesmal Regen, Seuchen oder 45° bestellen, gelaufen wird auf jeden Fall!

Trafik Prechtl

Kirchenplatz 2

Sie verwenden eine veraltete Version von Internet Explorer!

Wir raten Ihnen dringend zu einem kostenlosen Update!

Dadurch surfen Sie schneller und sicherer, erhalten die bestmögliche Darstellung von Websites und können moderne Funktionen nutzen. Aktualisieren Sie am Besten jetzt gleich!

Firefox Chrome Safari Opera Explorer