Modenschau der Sternenbetriebe am Sommerfest Peuerbach

Nach pandemiebedingter Pause konnte das Peuerbacher Sommerfest heuer, sogar zweitägig, wieder stattfinden. Im Zuge der Eröffnung durften einige Mitglieder des Vorstands der Peuerbacher Sternenbetriebe ihre Qualitäten auf dem Laufsteg unter Beweis stellen. Präsentiert wurde aktuelle Mode von Treffpunkt Mode und der Boutique Life Resch, sowie Schuhe und Accessoires aus dem Schuhwerk Katharina Koller. Gestylt wurden unsere Models von Haarprofil Susanne Kreuzwieser.

Das durchwachsene Wetter tat der Stimmung dabei keinen Abbruch und unsere Models haben ihre ersten Laufstegerfahrungen sichtlich genossen.

Besonders geglänzt hat unser geschätzter Obmann Andreas Kammerer, der am 1. Juli seinen 50. Geburtstag gefeiert hat und beweisen konnte, dass er nicht nur hinter dem Schreibtisch eine hervorragende Performance abliefert. Den beruflichen Umstieg in die Modelwelt hält er sich noch offen.

Wir bedanken uns bei allen für die tolle Stimmung am Peuerbacher Sommerfest 2022.

Sie verwenden eine veraltete Version von Internet Explorer!

Wir raten Ihnen dringend zu einem kostenlosen Update!

Dadurch surfen Sie schneller und sicherer, erhalten die bestmögliche Darstellung von Websites und können moderne Funktionen nutzen. Aktualisieren Sie am Besten jetzt gleich!

Firefox Chrome Safari Opera Explorer