Sommerfest und 50er des Obmanns

Trotz etwas nassem Auftakt war das Peuerbacher Sommerfest – diesmal mit dem runden Präsidentengeburtstag – ein Event der Superlative. Schon mit dem musikalischen Empfang des nichtsahnenden Geburtstagskinds mit eigens für den Anlass komponiertem Medley legten die „Sternsinger“ ordentlich vor. Anschließend wurde der etwas Sprachlose Obmann in einer Stilechten Gondel von seiner Frau quer durch Peuerbach zum Stadtfest kutschiert. An der von den (entgegen manchem Liedtext völlig vertrauenswürdigen) „Sternenfrauen“ unter der Leitung von Monika traumhaft dekorierten Geburtstagstafel wurde es dann – nach anfänglichem Kampf gegen den Regen – richtig gemütlich. Nachdem der Sternenbetriebe-Vorstand dann auch noch als Models auf dem Laufsteg unserer Modenschau tätig war, wurde dann kräftig gefeiert. Herzlichen Danke an alle Beteiligten für ein wunderbares Fest!

Sie verwenden eine veraltete Version von Internet Explorer!

Wir raten Ihnen dringend zu einem kostenlosen Update!

Dadurch surfen Sie schneller und sicherer, erhalten die bestmögliche Darstellung von Websites und können moderne Funktionen nutzen. Aktualisieren Sie am Besten jetzt gleich!

Firefox Chrome Safari Opera Explorer